Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 21:17
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Hallo Ingo,
Unter dem Gesichtspunkt das ein Landestrainer mir wortwörtlich sagt, er würde in Zukunft Bettmarer Spieler bei Nominierungen nicht mehr berrücksichtigen wenn ich meine Kinder nicht zum Kadertraining schicke, find ich es schon bedenklich, dass dann ein Spieler der meiner Meinung verdiehnt hat mitgenommen zu werden nicht spielen darf, und auf meine Anfrage keine vernünftige Erklärung dazu kommt. Das finde ich schon unprofesionell, und ähnelt schon dem Verhalten wie von mir beschrieben.

Zu der Spielstärke von Jonas hab ich mich soweit ich weiß überhaupt nicht geäußert. Ich habe nur gesagt das man nie voraussagen kann wie sich Spieler entwickeln und das deshalb eigendlich nur gespielte Ergebnisse berrücksichtigt werden sollten. Das hielt ich früher und auch jetzt für das beste, ganz unabhängig von dem Landesranglistenergebnissen.
Weiterhin habe ich gesagt, das sich Hendrik im letzten Jahr sehr gut entwickelt hat und das man deshalb nicht sagen kann das er sich schlechter als Jonas entwickelt, ganz unabhängig davon wie Jonas sich entwickelt.

Das Christiane Praedel Deutsche Einzelmeisterin war weiß ich auch, trotzdem denke das die Nomminierungen von Leuten ausgehen die wirklich kein Ball auf den Tisch spielen können, denn Frau Preadel wird nichts gegen die Nomminierungen einzuwenden gehapt haben, schließlich ist ja bei den B-Schülerinnen die vierte weiter.
Herrn Hain laß ich da mal außen vor, ich denke mal, er hält sich an das was die Landestrainer sagen und deshalb will ich ihm da kein Vorwurf machen. Aber wie gesagt, was diese Herren da manchmal Nominieren find ich nicht in Ordnung und gerade unter dieser Aussage sehr bedenklich.

@Baylon2000
Das mit dem Vergleichen der Fachkenntnisse und dem Vertrauen auf die Leute die im Nominierungsausschuß sitzen, solltest Du mir mal genauer erläutern, damit ich darauf eingehen kann. Darauf freue ich mich schon sehr.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg