Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2021, 11:44
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R48

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Bei mir liegt seit 4 Wochen ein R48, der auch beim Vorbesitzer schon eine Weile nicht mehr auf dem Schläger war. Vollkommen unauffällig, ich könnte den Belag jetzt ohne Strecken auf ein Apolonia kleben, und das Vorbesitzer-Holz hat keine Übergröße.
Na, das ist ja auch kein Wunder. Niemand hat behauptet, dass er immer weiter schrumpft (bis er irgendwann ganz verschwunden ist).

Das Problem tritt nur nach dem 1. Entfernen vom Holz auf. Wenn du den Belag gebraucht bekommen hast, dann hatte er den „Schrumpf-Vorgang“ zu diesem Zeitpunkt schon hinter sich. Und danach bleibt die Größe selbstverständlich stabil.

Ich hatte insgesamt 3 R48 und alle 3 sind nach dem Entfernen vom Holz kräftig geschrumpft. Ich kann jedem, der sich den Belag zum Testen neu kauft, nur eindringlich empfehlen, den Belag sehr großzügig zuzuschneiden, zumindest wenn ihr bei einem evtl. Weiterverkauf noch mehr als 10€ dafür haben möchtet.

Nicht falsch verstehen. Ich will den Belag nicht schlecht reden. Spielerisch ist der Top, und wenn ihr ihn aufklebt und ihn dauerhaft darauf kleben lasst, gibt es keinerlei Problem.