Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 21:28
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@Real Timo: Seine Trinkfestigkeit hat er dieses Jahr schon auf seiner Konfirmation testen dürfen...um Mitternacht war er relativ KO, aber was soll es, auch da kann er ein Großer werden, gute Ansätze sind da, Peter kann ihn dann beim Rückspiel noch weiter anlernen.
Zu André Kamischke selber: Er spielt für sein Alter sehr gut, abseits des Tisches sehr nett, wie die gesamte Familie. Ihm bedeutet TT sehr viel und er ist extrem motiviert, das ist richtig. Dass er dabei über die Stränge schlägt das ein oder andere Mal ist schade, da er wie gesagt sonst ne positive Erscheinung ist. Der Hinweis mit dem Kader ist auch angebracht, denke, da könnte man ihn auch mal drauf hinweisen, dass Gewinnen nicht alles ist. Aber im Kader geht es ja schon los, das man auf Gewinnen getrimmt wird und der ein oder andere Jugendliche bestimmte Verhaltensweisen sich aneignet, die nicht immer gut ankommen bei den Gegnern. Evtl. wird es sich ja mit dem Alter bessern, aber vorerst will er sich beweisen und ein Sieg ist ihm wichtiger als -fast- alles andere.
Da aber einige Leute hier im Forum auch im Glashaus sitzen (schließe mich da auch mit ein, bin auch nicht immer leise, aber ich habe grundsätzlich Respekt vor meinen Gegnern und habe noch nie jemanden am Tisch beleidigt.) sollte nicht so scharf geschossen werden.

MfG Sunstar

Geändert von Sunstar (16.12.2004 um 14:43 Uhr)