Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2021, 00:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Das sehe ich anders aktuell ist leistungsmässig ohnehin källberg der beste Europäer aber den reinen Fakten nach halt eben immernoch falck...

Rang 8 in der wrl vizeweltmeister Zuletzt sieger gegen xu xin timo und patrick...

Aktuelle ttbl bilanz 12:6 ich hatte im übrigen auch nichts anderes prophezeit...

Ich hatte vorhergesagt dass er zwar hoch positiv spielen wird aber auch nicht überragend denn mir sind seine niederlagen gegen einige underdogs doch schon auch bekannt...

Aber das macht ihn eben aus das liegt primär an seinem unorthodoxen spielssystem da gibt es halt auch mal die eine oder andere eine Niederlage gegen einen Außenseiter der gegen das System halt gut klarkommt...

Aber auf der anderen Seite damit dann halt aber auch wieder etliche starke Resultate timo einen Einlauf verpasst patrick klar geschlagen sieg gegen xiu xin etc pp...

Er spielt damit in der ttbl dann halt den kleinen tacken unter der absoluten spitze hat dafür aber wiederum im großen Rahmen die bessere Resultate gegenüber der europäischen Konkurrenz und das ist in der Summe eben höher anzusiedeln...

Auch dima und pitchford haben nicht die Resultate von falck und Timo spielt eben nunmal immer seltener von daher ändert sich nichts an der Richtigkeit meiner Aussage...

Und was die ochsen angeht wenn du hugo oder gauzy rausnimmst reicht es aber auch nur noch in einem begrenzten Rahmen...

2 Niederlagen gegen bad königshofen in der konstellation dokumentieren das...

Geändert von Turboblock (05.01.2021 um 01:44 Uhr)