Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6063  
Alt 05.01.2021, 03:06
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.572
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Süddeutsche war schon immer reine Regierungspresse.

Natürlich hätte das schneller gehen müssen. Nicht zu Unrecht wird die Einkaufspolitik der EU heftig kritisiert. Es ist aber zu billig, die EU oder die deutsche Bundesregierung als alleinige Sündenböcke darzustellen. Denn es läuft vieles auch in einigen EU-Ländern falsch. Und auch in unseren Bundesländern gibt es Unterschiede in der Effizienz der Administration, Organisation und Durchführung. Mit der Kritik an der EU oder der deutschen Bundesregierung lenken einige Regierungschefs vom Versagen in den eigenen Funktionsbereichen reflexhaft ab.

Die Folgen des langsamen Impfstarts wird man erst in einigen Monaten konkreter analysieren können. Solange die Inzidenzwerte so hoch sind, ändert sich für die meisten nichts.

Geändert von Danielson (05.01.2021 um 10:15 Uhr) Grund: Korrektur: ein "momentan" verkauft.
Mit Zitat antworten