Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2021, 08:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Empfindung der Obergummihärte

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Hier gibt es andere im Forum, die mir aus der Belaghärte, meinem Schlagwinkel, des Klebers und meines Rückenwindes durch Bohnensuppe vom Vortag den perfekten Belag berechnen.
Das hat erheblich zugenommen, seit in Foren diskutiert wird und die Industrie viel mehr Informationen bereitstellt.

Früher kam der Kumpel und meinte "Hier, spiel mal, ist geil."
Das fand man dann auch oder auch nicht.

Heute kommt der Kumpel und sagt "Hier, spiel mal, der hat jetzt statt 47,5 Grad Schwamm so gefühlte 46,2 aber das 10% härtere Obergummi und einen 5 Grad steileren Ballabsprung."
Jo...

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Bis in etwa die Eigenschaften eruiert sind, die einem gefallen, fließt viel Wasser den Tiber runter ...
Wobei man sich dann mit "in etwa" zufrieden geben sollte, von mir aus noch Auswiegen des gewählten Belags für möglichst gleich bleibende Eigenschaften - und nie vergessen dass zwischen dem "sehr guten" und dem "perfekten" Belag auch mal die eigene Form den Unterschied macht