Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Außer bei den paar % unbelehrbaren, die man nie abholen können wird...

Ja, guter Artikel, die paar % z.B. die Schwedenconnection

https://www.volksverpetzer.de/gastko...ie-bill-gates/

Mich persönlich räumt ja die Gatesphobie (Impfmückengeschwader) am meisten ab, Gates kann sagen was er will, er wird "interpretiert", der könnte auch sagen. "ich hab grad meinen Autoreifen aufpumpt", und es gäbe einen weltweiten Aufschrei, mit irrsten Vermutungen was er nun plant um die Menschheit in den Abgrund zu reißen. Misantrophie zahlt sich nicht aus.

Es ist fürchterlich, dabei ist recht leicht zu erkennen, welche Kräfte wirklich gegen uns arbeiten (nein nicht verschwörerisch, nur egoistisch und gierig, sonst nix). Es gibt wenig echte Verschwörungen, und die scheitern meist. Die meisten schon dshalb weil sie in Köpfen entstehen die sowieso nix bewegen können. Glauben eigentlich Querflöten das ein Staatswesen vor ihnen die Segel streckt?