Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 11:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobili

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich grade was versöhnliches schreiben, immerhin ist dein ja nur eine Zustandsbeschreibung, die ich nur negativ gewertet habe.
Aber so Quatsch wie 3 Minuten Zeit zum tanken ist nun mal Paulanergarten, da gibt es Statistiken zu.
Mal ab von der medizinischen Empfehlung, alle 2h eine Pause zu machen.
Aber hier gibt es Übermenschen mit Blasen aus Stahl.

Um Gottes Willen brich dir keinen ab, was versöhnliches, du, wow! Ja nicht!

Mein Auto (Diesel) ist bei einer reiner Tankzeit von 3 - 4 Minuten voll, wir besprechen (vergleichen mit) ja auch nur die reine Ladezeit, nicht zahlen, pinkeln, Hände waschen, snack holen, Bier nachfüllen! Mitdenken bitte!

Was bitte hat die reine Befüllungszeit eines Tanks, oder einer Batterie mit meiner Blase zu tun?

Und wie oft ich Pause mache hängt von mehreren Faktoren ab, Routine beim fahren, Fahrzeugkomfort, Anpassunge des Fahrzeugs an meine Statur, Reisegeschwindigkeit. Und wa sbitte hat die 2 h Empfehlung mit den reinen Befüllungszeiten zu tun?

Du redest schon auch manchmal ziemlich Mist, nein ich bin kein Misantroph!
Und versöhnlich bin ich gerne, dann wenn ich nicht mit Leuten rede die immer unbedingt "ihr Ding" durchdrücken wollen, und eigentlich gar nicht richtig gesprächsbereit sind. Wie von dir u.a. im Veganerthread deutlich bewiesen, oder deine Diskussion damals mit Pibach, u.v.m. IMMER bist du der, der nach der kleinsten Lücke suchen muss solange bis "dein Ding" so gerade gerückt ist, das du glauben kannst, du hättest "gewonnen". Was dir selten auffällt, es gibt hier gar nix zu gewinnen.

SO, DAS NUN hat auch nichts mit der reinen Befüllungszeit zu tun, höchstens meines Stresstanks! DAS war nur Tankentleerung! Blutdruck ...

Amen!