|
AW: Verbandsliga-Nord
Ich mische mich auch mal ein :
da habe ich doch 4 Ergebnisse richtig getippt ! freu.....
Oldenburg II sehr stark ! Und damit dürfte es in Oldenburg auch klare Verhältnisse geben , wer die Nr. 1. ist dort ist, auch wenn OL II ein Spiel weniger und gegen OL I verloren hat ! Die "alten" Männer werden wohl etwas unterschätzt und das ist OK -
Das war wohl Stallregie - oder wie soll man erklären , dass OL I 6:1 führte um noch ins Abschlussdoppel zu gehen.
Ich hätte ja gerne die Gesichter von OL I gesehen,als OL II Oben 4:00 gespielt hat ! Und der Chemikal Ali mit 2 Soloerfolgen hat auch gut nachgelegt !!
Dass Hude sich zu kleinen Pöbeleien hinreissen ließ ist ja nicht so schön , aber wahre Verlierer akzeptieren den sportlichen Misserfolg ! Und in Hude müßte auch langsam erkennen, dass sie ihren Leistungshorizont überschritten ( zumindest erreicht ) haben und nur mit Training , Training auch nicht mehr zu holen ist - irgendwann ist alles endlich .....
Und zu Mc Spin :
ich sehe das auch so : Eigentlich trinkt man immer ein Bier mit dem Gastgeber nach Spielende ( egal, wie es gelaufen ist ) - das ist einfach eine Sache des Anstands und des Respekts dem man dem Gegner entgegen bringt und nicht der "Chemie" , Peter Igel , die da angeblich nicht stimmen soll !
|