Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
... Elektroablehnung ...
|
Du wirst lachen, ich bin gar kein militanter E-Auto Gegner, im Gegenteil, ich versuche nur einen "künstlichen Boom" eines nicht ausgereiften Systems zu hinterfragen. Ich bin grundsätzlich kein großer Freund staatlicher Eingriffe in den Markt, und Suvbentionen (Steuergelder) würden meist an anderen Stellen dringender benötigt. Wenn das glaklar die Umwelt retten würde, die oben unter meinen "Wünschen" detailliert beschriebenen Faktoren sauber geklärt wären, gerne, bin ich der Erste der so ne Kiste fährt.
Weiterthin hänge ich etwas an dem Gedanken "never chance a running system"!
Lewndwoski lässt man am Besten solange spielen, solange er einen Lauf hat, mit Müller im Verbund. Das ist wie VW und Audi, warum solche gambler von der Wiese nehmen, wo doch keine besseren Leute auf der Bank sitzen. Wenn Musiala soweit ist schicken wir Lewa und Müller in Rfente, aber doch nicht vorher, warum denn?
Nochmal langsam, ich finde es gibt viel zu viele, nicht nur technische Fragen die erst gelöst werden müssen, ehe wir eine Branche killen, die uns a) Jahrzehnte einen Wohlstand gesichert hat, der weltweit seinesgleichen sucht, b) die, bis ins letzte Glied gerechnet, (in WOB schließen während des BU VW sogar die Bäcker und Metzger!) around 5-6 Millionen Arbeitsplätze garantiert. Haben wir nicht genug zu tun die nächsten Jahre die Coronaschulden wieder auszugleichen, da wären Lewa und Müller sehr erwünschte Torschützen, wie ich meine.
Auch der grünste Grünling konnte mir bislang nicht schlüssig vorrechnen wie wir die Deckungslücken Verbrennungsmotor schließen wollen, kannst du das mal eben machen? Alles was wir in der jetzigen Phase nicht brauchen ist ein Wirtschaftsumbruch von derartiger Tragweite.
Ergo, langsam reiten mit der KFZ Totrederei, grad die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, die gerne alles mögliche einreißen würden, als Lösungskonzept aber meist nur Enteignung anzubieten haben, grad die sind vermutlich auf die Gelder der diskutierten Industrie am meisten angewiesen.
Mir persönlich kann es ziemlich egal sein, ich bin weitgehend unabhängig von all dem, aber ich würde auch gerne Kindern wie Enkeln ein System und eine Wirtschaft hinterlassen die diesen Namen noch verdient, die sie ernähren kann. Darum geht es doch am Ende des Tages? Oder warum stehst du morgens auf?
Genau, sags ruhig, ich höre hinter mir schon die Hufe einiger bekannter user scharren, dummer alter weißer Mann!

Das wird alles noch viel besser, wenn erst die Veganer regieren, die Autos von den Straßen runter sind ... mir wird schlecht. Wir werden die besten CO²-Werte aller Zeiten haben, aber leider zu Millionen verhungern, na ja, wie gesagt, dummer alter weißer Mann.