Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser
Dann habe ich mir ein NRW Liga spiel angeschaut, bei dem ein Spieler sich einen Spass daraus gemacht hat, sich krampfhaft an seiner Trinkflasche festzuhalten um diese immer an den Mund zu führen, wenn der OS zu ihm geschaut hat.
|
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal besser
Du meinst sehr wahrscheinlich hier das Spiel mit Lüdinghausen und den Spieler Weritz. Wer den Spieler kennt, weiß das das was du da von dir gibst, nicht stimmen kann.
Kurz zur Situation: Nachdem er mit seinem Einzel fertig war, ist er zu seiner Tasche und sollte SOFORT seine Maske anziehen. Da er aber geschwitzt hat wie hulle, ist ihm seine Maske durchgeweicht und dann gerissen. Er hatte leider keine weitere bei. Auf Nachfrage ob einer eine für ihn hätte, wurde das verneint und er solle SOFORT die Halle verlassen und draußen warten. Er ist Ü50 und soll nassgeschwitzt draußen sich den Tod holen? Darauf wurde ihm gesagt, wenn er trinkt, darf er sitzen bleiben. Das hat er auch kopfschüttelnd gemacht.
Solltest du ein anderes Spiel meinen, ok. Ansonsten ist es schon hilfreicher die Hintergründe zu kennen
_-=DeViL=-_