Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 21:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Aber unser Trainer ist ja nach der Saison laut unseren Experten ja eh schon bei Real oder Liverpool:hahaha
Du hast Halluzinationen
Ist nicht so schlimm, geht bestimmt auch wieder vorbei.

Dein Wintergrillen rückt in weiter Ferne mein Freund, aber dir als volkstreuer Hinterherkriecher wird das sicher eher weniger ausmachen. Ich fühle mich verletzt, dass es bis heute nicht geklappt hat

Würzburg - St. Pauli 1-1, fast ein Wunsch - Endergebnis.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg am Samstag gegen den Tabellenführer im ausverkauften MMS, und alles ist gut.

Näääää, dann fällt mir ein, gar nichts ist gut!!!!!!

Und zu Hanno ..... dass er nach der Saison weg ist versteht sich doch von selbst. Ablösefrei, die einzige Chance überhaupt, einen einigermaßen vernünftigen Verein zu finden. Wie viele anderen auch. Wirst schon sehen. Diddär baut die Mannschaft mit Klauß neu auf. Zum hundertsten Mal, ja richtig, aber so ist es in jedem anderen Verein auch .....

Und ja, "wir steigen wieder auf", aber sicher nicht 2021.