Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 22:07
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@sunstar

Danke für Deine Erläuterung. Dann war das mit dem "aus der Mannschaft schmeissen" von mir wohl etwas überzogen, ansonsten waren meine Beiträge aber glaub ich schon ok. Wenn der Termin passt, werd ich mir einfach das Rückspiel ansehen und mir dann mein eigenes Urteil bilden. Thema also erledigt. Wunder mich allerdings, dass der auf seiner Konfirmation saufen durfte, bei mir war das damals eher so ne Kaffee & Kuchen-Geschichte. Ich war da glaub ich aber auch einiges jünger als 15.

@Peter

Das mit den sechs halben sollten wir trotzdem mal machen. Damit sich die Gelegenheit dazu ergibt, sollte Heini in Zukunft die Heimspiele nach folgenden Kriterien ansetzen:

1. Es darf kein Werder-Heimspiel und kein Werder-Auswärtsspiel, das in Reichweite des Wochenendtickets liegt, am selben Tag stattfinden.
2. Es darf am gleichen Tag kein Spiel der vierten Langfördener Mannschaft stattfinden, damit ich mit W.F. schon während des Spiels saufen kann (ob ich dann hinterher noch sechs Halbe schaffe ist allerdings fraglich) und G.M. mich tief in der Nacht nach Hause fahren kann. Falls G.M. nicht kann oder will müsste alternativ noch eine Strassenbahn zum Roland-Center fahren.