Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 00:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

gehälter werden nunmal sehr unter beschluss gehalten noch extremer als transferspekulationen...

von daher werden recherchen hier auch deutlich schwieriger aber in einem gewissen rahmen ist jedoch selbst das möglich...

es gibt immer mal wieder vereinzelte ausnahmen timos gehalt wurde defintiv mal von einer gazette veröffentlicht...

ein steger hatte mal als er noch in bremen gespielt hatte erwähnt dass er im perfekten fall mit prämien bis zu 100 000 euro/saison verdienen kann...

solche kleine indizien muss man dann halt auch für sich verwenden ich denke zwar nicht dass bad königshofen das zahlen kann jünger wird er auch nicht mehr und die absoluten spitzenbilanzen von damaligen zeiten spielt er auch nicht mehr aber auch das gibt einem einen groben richtwert...

ich denke dass es jetzt schon ein gutes stückchen weniger sein wird ob dann 60 k oder 75 k who knows? aber auch aus diesen kleinen puzzlestücken kann man dinge in einem gewissen rahmen ableiten...

budgets der vereine wiederum sind schon etwas transparenter und wenn man die weiß kann man auch hier wieder kleine puzzlestücke zusammenfügen....

ohne damit heller und cent zu implizieren aber in einer größenordnung von sagen wir mal ca 15 000 plus minus würde ich es in der quersumme schon vermuten...

ausnahmen bestätigen die regel...

Geändert von Turboblock (07.01.2021 um 05:08 Uhr)