Zitat:
Zitat von Malte001
Filus 40k* 
|
das mag sich auf den ersten blick vielleicht etwas wenig anhören ich könnte mir hier auch noch 50k oder 55k vorstellen mehr aber auch nicht mehr...
Aber auch bereits 40 000 netto im jahr sind immerhin noch 3333 euro netto im monat auch das ist immernoch erheblich über dem bundesdurchschnitt angesiedelt also so unsagbar schlecht wäre das für einen spieler der sich mittlerweile im unteren bereich der spielerrangliste in der ttbl befindet (wenn auch in der wrl noch im soliden bereich aber das impliziert lediglich noch alte meriten) jetzt nun auch wieder nicht...
55k netto wären schon 4583 netto im monat und mehr wird sicherlich kaum ein spieler in der liga bekommen der sich unter dem durchschnitt befindet...
dass im tt in europa (russische spitzenclubs und dd mit arag mal außen vor) jetzt nicht das große geld vorhanden ist das sollte doch auch allseits bekannt sein schon gar nicht zu coronazeiten schon allein deshalb können die zahlen nicht großartig zu hoch sein großartig zu niedrig wiederum ist auch definitiv nicht möglich das ist der pure menschenverstand...
denn wenn du als durchschnittsberufler mit einem profisportler in etwa gleichaufliegen kannst dann machst du den job in den allermeisten fällen einfach nicht( sehr arme nationen außern vor) das ergibt dann doch auch überhaupt keinen sinn der aufwand des profisports muss sich doch schon auch lohnen sonst könnten sie sich auch gleich bequem ins büro reinhocken zumal man auch sehen muss dass man den job ja auch nicht sonderlich lang ausüben kann...
also immer über den horizont schauen von daher bin ich mir sehr sicher dass bei den von mir genannten zahlen in der quersumme auch nur ein überschaubarer spielraum bleiben kann...
das nur mal zum ganz grundsätzlichen und sei auch mal versichert dass ich keine prognosen einfach nur aus dem hohlen bauch heraus abgebe sondern immer bis ins letzte detail recherchiere...
hier nur mal beispiel dafür wie systematisch ich dafür vorgehe...
fulda steht auch nicht umsonst nur auf rang 10 in der liga das dokumentiert auch dass ihnen schon auch ziemlich der saft ausgegangen ist...
sie haben sponsoren verloren und sind damit eben wirtschaftlich bei weitem nicht mehr so gut aufgestellt wie in der vergangenheit...
ferner muss man auch sehen dass ein top 20 mann (zumindest auf dem papier) mit aruna sicher auch eine gute stange geld kostet und sie zudem noch eine recht kostspielige mannschaft in der 3.liga finanzieren müssen...
diese faktoren suggerieren mir eben auch dass ruwen nicht mehr das gehalt von früheren tagen beziehen kann...
ob dann 40k oder 55k who knows eine spanne um ca. 15 000 euro ist in der quersumme sehr gut möglich...
mehr meiner meinung nach zumindest in der quersumme nicht und dieses bsp kann man auf jetzt auf jeden einzelnen ummünzen der dann wieder seine ureigenes puzzlestück hinter sich hat und dann kommt man auf diese groben (und meiner meinung nach recht reelen) richtwerte das nur mal zum verständnis es ist somit keineswegs so dass das rein nur aus dem hohlen bauch heraus wäre...
alles in netto berechnet nur noch einmal explizit erwähnt damit da keine mißverständnisse mehr aufkommen!