Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 08:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Am Ende habe ich persönlich keine Ahnung, wie ich in so einer Situation reagieren würde. Es scheint ein breites Spektrum möglich.

Eben, keiner weiß wie er unter solchem Stress wirklich reagieren würde, der typische Unterschied zwischen Amateur uns ausgebildeten Menschen. Man schult die Stresswiderstandskraft bei Sicherheitskräften (zumindest bei gewissen Einheiten der Polizei und des Militärs), da geht es auch um die Bewältigung hinterher. Wenn dein Organismus einem Adrenalinsturm ausgesetzt war ist das hinterher nicht so einfach, das kann sogar tödlich enden. Ein Teil der Leute zittern an Hand und Bein bis das A. abgebaut ist, andere "versteinern" für ne Weile (Zombiemimik). Kampfsportler wissen was ich meine, zumindest die, die schon Vollkontaktkämpfe hatten.

Es kann alles passieren, und ich habe eigentlich nur gepostet weil ich die Vorverurteilungen las, von Menschen die, wie ich vermute nie in solchen Situation waren (einen Einbruch im Übrigen hab ich auch noch nie erlebt, vergleichbare, härtere Situationen leider schon) Es geht alles rasend schnell, zumindest kommt einem das so vor. Deshalb sagte ich auch drei Schuss sind gleich aus dem Rohr, mich würde interessieren wo er getroffen hat, ich vermute der ist ein lausiger Schütze und wollte ausschalten, das ist mit einem Treffer, der falsch angesetzt war, schief gegangen. Von oben nach unten schießen ist auch eine andere Sache als ebenerdig schießen. Und auf bewegte Ziele auch noch. Ich gehe davon aus das er sie nicht erschiessen wollte. Aber das wird uns die Kripo vllt. noch beantworten. Eine Aussage von ihm liegt mir keine vor, wenn er erst im Prozeß spricht dann werden wir das auch erst in ein paar Monaten erfahren, außer BILD hört mal wieder das Gras wachsen.

Interessant wäre zu wissen ob er einer Szene zuzurechnen, oder nur ein ausgeklinkter Individualist ist.