Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 09:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobili

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du sagst doch selber, dass dir 30km Reichweite zur Arbeit und zum Einkauf reichen.
Das ist ein normales Fahrprofil.
Fahr ich etwa nur zur Arbeit und zum Einkaufen?
Und selbst eine Ladung für 30km dauert 4 bis 5 Stunden an der normalen Steckdose.
Das ist indiskutabel.
Oder soll ich es machen wie Du und zuhause anrufen, "komm vier Stunden später, muss laden, halt das Essen warm"?

Zitat:
Selbst 100.000 km im Jahr sind 300 am Tag, selbst da muss man nur 1 * am Tag laden.
Theoretisch.
Wer 100000 im Jahr fährt, der fährt nicht jeden Tag 300, sondern an einzelnen Tagen ungleich mehr.
Und auch die 300 schafft nicht jedes E-Fahrzeug.
Hör' auf....

Zitat:
Aber ich würde e-Autos auch eher den Rentnern empfehlen, die 2* die Woche zum Einkauf fahren. Am besten noch mit auf 45 gedrosselten 2-taktern
Ja, so ne Kiste hab ich zuletzt bei Combi gesehen.
Deren Fahrer sah Dir auffällig ähnlich