Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 22:23
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@andy:

Also, wenn einer der beiden das so gesagt hat, war das zumindest nicht besonders clever. Ich würde es auch ein bißchen als Lob für deine Trainingsarbeit betrachten, daß man immer wieder die von dir geförderten Spieler für den Kader haben möchte! Das eine solche Kooperation dazu führt, daß die besten irgendwann den Verein wechseln, wenn man selbst nicht die entsprechende Spielklasse vorweisen kann, das passiert halt immer wieder, es kann aber für einen engagierten Trainer doch nicht die Lösung sein, deshalb hier die Zusammenarbeit zu verweigern (wobei ich hier überhaupt nichts über Details weiß, um welche Spieler es gehen soll oder was hier eine Rolle spielt oder ob es überhaupt diese Verweigerungshaltung gibt). Sicher will man auch den eigenen Verein nach vorne bringen, aber das ist halt im Bereich Bezirksliga/Bezirksoberliga, wenn man auf eigene Leute setzt und kein Geld zahlt, nicht so einfach, die werden einfach zu schnell gut .

So wie ich dich verstanden habe, hast du schon gemeint, daß sich Hendrik besser als Jonas entwickelt hat. Aber das Thema sollten wir nicht weiter ausbreiten, ich möchte hier nicht Vergleiche zwischen B-Schülern anstellen, die außer uns sowieso nur wenige kennen werden.

@sunstar: wie oben schon erwähnt: ich glaube nicht, daß das Kritik an Andys Vereinstraining ist, sondern eher ein großes Lob, auch wenn es nicht so rüberkommt.
Lars Petersen scheint mir angesichts der Ranglistenergebnisse nicht ganz der richtige Beleg für diese These zu sein, der hat nämlich diese Saison das schlechteste Ergebnis seiner Teilnahmen an der Bezirksrangliste abgeliefert.

@Larry: mir war schon klar, daß Laskowski/Sommer nur ein Beispiel war, ich kann ja lesen. Aber auch als Beispiel war es schlecht gewählt...

@pedro: Christoph Scherer trainiert am Landesstützpunkt Hannover mit, ohne Mitglied eines Kaders zu sein.

Immer noch mit Spaß an der Diskussion

Ingo

Geändert von imu (26.09.2004 um 22:28 Uhr)