Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 22:29
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Habt Ihr auch Probleme mit TT-Liga ?

Zitat:
Zitat von fuxi
Lasst den Admins doch Zeit!
Das System ist neu und es ist klar dass es hier anfangs noch Probleme gibt. Ich denke bis in ein bis zwei wochen wird es funktionieren.
Sorry fuxi,

ich lasse den Leuten wirklich gerne Zeit... allerdings müssen diese Personen auch nicht die Nacharbeit leisten und sich den berechtigten Frust der einzelnen Klassenleiter am Telefon anhören. Nach insgesamt rund einem Dutzend Anrufen genervter Klassenleiter von heute morgen um neun bis heute mittag gebe ich die dabei erwähnten Worte in sehr gedämpfter Version weiter.

Wir - als Verantwortliche der einzelnen Ergebnisdienste - können uns das auf Dauer nicht leisten. Mit jedem weiteren Sonntag in diesem Zustand verlieren wir mehr und mehr User, die sich allsontaglich an die Eingabe der Ergebnisse machen. Vereinzelt habe ich schon die Aussage erhalten, dass es wohl seitens des Verbands ein Witz wäre, die Ergebnissmeldung bis zu einer gewissen Uhrzeit am Sonntag zur Pflicht zu machen, da die Seite ja eh nicht erreichbar wäre... und dies bereits nach dem ersten Sonntag.

Ich möchte diese Worte nicht falschverstanden wissen... aber da ich als Mitarbeiter im Arbeitskreis des TTVWH von Anfang an in dieser Sache involviert war, kenne ich sehr wohl die zahlreichen Diskussionen und auch die unterschiedlichen Standpunkte innerhalb des Arbeitskreises pro und contra tt-liga. Schlußendlich war es ein recht knappes Ergebnis pro tt-liga... allerdings trägt der momentane Zustand dazu bei, dass diejenigen die sich nur zögerlich für tt-liga ausgesprochen haben, in ihrer Kritik nun (vieleicht zurecht?) bestätigt fühlen.

Aus den oben erwähnten Gründen sehe ich das mit der Zeit halt etwas anders...

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!