|
AW: Verbandsliga-Nord
@ Peter :
ich glaube Du ziehst da Paralellen zu dem , ich glaube er hieß "True - Spaeker" , der vor ca. 1,5 Jahren mal ziemlich deutlich was zu den Geestenseether geschrieben hat .verbessere mich, wenn ich falsch liege .
Ich finde er hatte Recht und ist dafür gesperrt worden und leider hat man nie wieder etwas von ihm gehört, oder ?
Und ausgezählt hast Du ihn nicht wirklich, da er geperrt wurde , oder gehst Du in Korrespondenz mit den Administratoren und wirkst auf diese ein , wenn es jemand "wagt" Dich mal zu kritisieren ????
Das ist schade, denn D e i n e Liste der Gelben und auch Roten Karten ist ja auch ziemlich lang und es ist kaum nachzuvollziehen, warum Du nicht auch mal für nen längeren Zeitraum "rausfliegst" - obwohl, Deine Beiträge dann hier fehlen würden , sie haben oftmals etwas Infantiles.....
Aber, ich will es Dir sagen : das bin ich nicht.
Damals , war ich , wie noch bis vor Kurzem einfach nur Gast und jetzt auch.
Schließlich, und das ist ja namentlich auch sehr offensichtlich : bin ich ja auch eine Frau (!!!!) , wie Du an meinem Namen erkennen müßtest , aber da ist es schon wieder ...... halt etwas inf......
Geändert von TT-Stephan (26.09.2004 um 22:48 Uhr)
|