Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 13:02
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobili

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Man sollte seinen Autokauf mMn auch nach den Notwendigkeiten ausrichten. Wenn ich ein Auto für größere Besorgungen brauche, kaufe ich ja auch keinen 911, weil der hübscher und cooler ist.

Und wenn ich mir nen Tesla kaufe, kenne ich meine Schwächen und passe meine Reiseplanung entsprechend an - Zug zum Beispiel.
Na ja, willst Du dir für jeden Zweck ein anderes Auto zulegen? Wie bereits gesagt, halte ich so ein Auto in dieser Form einfach nicht für alltagstauglich. Aber einen Tesla zu fahren, ist momentan wohl unter den CEOs ziemlich angesagt.