Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga-Nord

@BJ

Zunächst mal muß ich feststellen, dass die Qualität Deiner Beiträge abnimmt, sowohl qualitativ, als auch von der Satz- und Buchstabenstellung...liegt das am Alkohol, und du bist jemand, der Wasser predigt und Wein trinkt?;-)
Weiterhin hast Du recht, dass ich in Dir besagten Truespeaker alias Sebens vermutete...Sollte dem so sein , würde ich jegliche weitere Kommunikation mit Dir sofort eingestellt haben.
...was ich aber auch so demnächst tun werde...
Du versuchst mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken. Okay, mach`ich auch sehr gerne.
Aber Du schreibst anonym, und das ist ein KO-Kriterium.
..mal abgesehen davon, dass Deine Provokationen inhaltlich haltlos sind...
Also laß den Schwachsinn und geh mit offenem Visier durch`s Leben, wie ich es - gar nicht mal so unerfolgreich- auch tue...

Geändert von Peter Igel (26.09.2004 um 23:00 Uhr)