Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 22:05
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
schlag'n anderes Verb vor. Verstoffwechseln vielleicht?
Ich überlege mir noch was.

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
Mit Milch, Käse, Eier, Fleisch, damit verdient ein Hof Geld, mit tierischem Dünger spart er es, welches eine Veganerhof nicht täte. Deswegen wären Veganerhofprodukte teurer. Hast du das nun verstanden?
Sag das doch gleich.
Trotzdem kaufen die Veganer diese Erzeugnisse nicht, die Frage musst Du also den Nicht-Veganern stellen.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Solange du hier jeden, der auch nur in die Nähe eines Tieres kommt, als einen Tier-wahlweise -mörder, -quäler, -ausbeuter, -was weiß ich noch alles bezeichnest
Was für ein Blödsinn.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
und gleichzeitig deine Holde alles Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde findet, bist du nix anderes als eine bigotte Lachnummer.
Dann sag doch mal Du Oberschlaumeier, wann wäre ich Deiner obskuren Vorstellung nach nicht "bigott"?
Müsste ich mich dafür scheiden lassen? Oder meine Frau zwingen, mit dem Reiten aufzuhören? Warum soll ich dafür verantwortlich sein, was sie tut? Was ist mit meinen anderen, nicht-veganen Freunden, müsste ich mich von denen auch lossagen?
Junge, hier gibt es wahrlich viele Lachnummern in diesem Thread, Du bist eine der größeren davon.
Nebenbei bemerkt leben ihre Pferde auf einem Biohof, in Offenstallhaltung und auch dann weiter, wenn sie nicht mehr reitbar sind, sterben an Altersschwäche oder werden bei unheilbarer Krankheit erlöst. Den Bezug zu Euren Ausbeuter-Vorstellungen mit vorzeitig herbei geführtem Tod darfst Du nun gerne konstruieren.

Geändert von Javaguru (08.01.2021 um 22:09 Uhr)