Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 00:04
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Hi Leute,

hab' erst gerade online gehen können.

1:9 gegen eine Vanikumer Mannschaft, die in dieser Form (ersatzverstärkt aus der Bezirksklasse oben antretend) mit Sicherheit oben mitspielen werden. Da werden es andere auch nicht ganz einfach haben...

Das 1:9 war an diesem Tag verdient, an "normalen" Tagen hätte es (Doppel Güdden/Stienen muß kommen, Florian Rebig kann gegen Johannes Schmitz-Jüssen gewinnen -tut es aber nicht-, Wolfgang Güdden muß nicht gegen Schmitz verlieren, aber der ist schon superstark in der Mitte und gewinnt verdient, unten gehen beiden Spiele im 5. Satz weg, von Willi sogar in der Verlängerung - auch die können oder sollten gewonnen werdden laut unserer Kalkulation) knapper werden können.

Aber an diesem Samstag war's ok !

Somit Vanikum nun für mich wieder unter die ersten Vier geschätzt, uns muß ich wohl unterhalb von Hückelohven und Elsen ansiedeln, wenn ich die Aussagen und Ergebnisse so sehe.....

Ciao
Norbert

PS: Olli Kroppen wollte eigentlich den Spielbericht einscannen und online stellen hier.... Vielleicht macht er es am Montag.... (also heute)

Geändert von Nosti49 (27.09.2004 um 06:36 Uhr)