|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Zitat von eisenbahn
Themawechsel: Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Dortmund gesehen? Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war phänomenal was Dortmund gespielt hat. Sowas habe ich zuletzt von Barca mit Messi, Iniesta und Xavi gesehen. Das war Fußball in Vollendung. Ein Genuss zuzuschauen, obwohl ich mit beiden Vereinen nichts am Hut habe. Für mich war eigentlich Leipzig Favorit und Geheimtipp für die Meisterschaft. Aber die hatten, obwohl sie auch gut waren, Null Komma Null Chancen. Wenn Dortmund das konservieren kann, müssen sich die Bayern warm anziehen.
|
Den Unterschied macht ganz klar Haarland. Bald der beste Fußballer der Welt. Dessen Dynamik erinnert mich an die besten Tage eines Ronaldo. Keine so gute Technik wie Messi / Ronaldo, aber einfach diese WUCHT, die ihn nach vorne bringt. Unfassbar sein Antritt und die ersten 5 Meter. Macht zudem sehr wenige Fehler im Abschluss. Hatte auch Leipzig Sieg auf dem Tippzettel.
Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2021 um 14:37 Uhr)
|