Zitat:
Zitat von Javaguru
Worum geht es mir und den Veganern? Dass das Tierleid inklusive unnötigem vorzeitigen Töten, welches ausschließlich aus Profitgründen und damit zwecks Ausbeutung betrieben wird, von den Menschen beendet wird.
Das ist keine gute Botschaft?
Das entlarven von plumpen, z.T. hanebüchenen und vorgeschobenen Ausreden, meist aus Faulheit, eben nur das sind, nämlich Ausreden, und dass sie in keinster Weise ausreichende Gründe sind, Tiere auszubeuten und zu töten.
Auch keine gute Botschaft? Nur dann nicht, wenn man zur entlarvten Gruppe gehört und aus Sturheit, Faulheit etc. daran festhalten möchte. Und zu dieser Gruppe gehören hier bei den Schreibern verdammt viele, fast alle. Oder wer outet sich, dass er sich zumindest vegan ernährt? Hat noch niemand kundgetan.
|
Was wird der unbedarfte Gelegenheitsnutzer dieses Forums wohl sagen, wenn er mal in diesen Thread reinschaut:
1. Oh, schön, Veganismus ist bestimmt eine tolle Sache. Damit muss ich mich näher beschäftigen.
2. Pfui Deibel, diese kranken Typen hauen sich hier alles mögliche an Bosheiten und Beleidigungen um die Ohren. Schnell weg.
Wenn Du Dich auf die tatsächlich gute Botschaft des Veganismus konzentrieren würdest, wäre das völlig anders. Aber Dein Fokus liegt auf den schlimmen Dingen, die Nicht-Veganer tun oder verursachen. Oh, daran sind natürlich diese ekligen Nicht-Veganer schuld, die hier immer schreiben. Was die schreiben kann man ja nicht einfach so stehen lassen!!!!11^^
Übrigens, Deine Zielgruppe dürfte zu beinahe 100% aus diesen ekligen Nicht-Veganern bestehen.