Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 16:03
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Weil sie auf den ersten Teil mit Ausreden versuchen, ihr Verhalten (Teil 2) zu rechtfertigen.
Pure Anmaßung Deinerseits. Aber das hatten wir schon oft genug.

Zitat:
Isso. Es gibt kaum Beiträge, die zum Inhalt haben, jou, hast Recht, das ist Mist, ich arbeite dran, das zu ändern. Höchstens Lippenbekenntnisse weg von der Massentierhaltung. (Ein) Ziel ist es aber nicht, Fleisch aus vielleicht besserer Haltung zu konsumieren, sondern gar kein Fleisch. Was angesichts all der Ersatzprodukte wirklich kein Problem mehr ist, vor allem hier in Deutschland nicht.
Wenn Du also eine Sichtweise nicht akzeptieren kannst, dann musst Du immer weiter Gegendarstellungen ("Richtigstellungen" ) schreiben, egal wie lange das geht? Das ist sehr... bedauerlich. Warum hast Du diese Einstellung aber nur beim Thema Veganismus?

Zitat:
Nicht wirklich. Nicht alle sind so stur und verblendet, versuchen ihr Handeln zu rechtfertigen und am status quo festzuhalten. Einige verstehen es und sehen ein, dass ihr Handeln schlimme Dinge verursacht und sie beginnen, diese abzustellen.
Ich meinte mit den "Nicht-Veganern" im letzten Satz nicht konkret die hier Schreibenden. Deine Zielgruppe besteht nun einmal aus Nicht-Veganern. Was würdest Du denn den Veganern erzählen wollen? Wie ein Thread zum Rezeptaustausch und für Einkaufstipps sieht das hier nun wirklich überhaupt nicht aus. So einen Thread könntest Du übrigens ganz leicht haben.