Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 16:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aktuell also Platz 12, 2 Punkte hinter Platz 8, 9 Punkte auf einen Rele-Platz nach oben ;-) (ja, die Freiheit nehm ich mir, auch das zu erwähnen ) und 8 Punkte nach unten auf den anderen Rele-Platz (da wird sich wohl auch morgen nix dran ändern).

Entscheidend ist aber meiner Meinung nicht ausschließlich die Punktzahl, sondern gerade bei einer jungen Mannschaft wie der unseren die Spielweise. Gestern hatte ich das Gefühl, da nähert sich ein Team so langsam an das Niveau an, das es für sich als Anspruch erhebt. 90 Minuten lang topfit, wach und aufmerksam im Mitteldfeld und noch weiter vorne gegen den Ball, teils abgeklärt in der Defensive und im Spiel nach vorne. Teils, wohlgemerkt.
Ja, Wolle, ich weiß, der Mühl und der Kick nach hinten und überhaupt...

Offensichtlich genießen die Arbeit der Verantwortlichen beim Glubb und die Leistungen unserer Mannschaft in der Liga sehr viel mehr Respekt, als hier in diesem Forum, was aber normal ist. Die "Experten" unter uns werden mir das verzeihen. Immer wieder hört man das aus den Statements der Trainer wieder und wenn ich das Spiel gg den HSV sehe, dann völlig zu Recht.

Weiter so, weiter arbeiten, hart trainieren, Großverdiener ohne Nachweis loswerden, die jungen fordern, fördern und einsetzen. Den Ball flach halten, Ziele realistisch setzen mit der Gewissheit: Unsere Zeit wird kommen!

Amen

P.S. GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!