Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Ja, Wolle, ich weiß, der Mühl und der Kick nach hinten und überhaupt...
|
Der Kerl hat ja auch Momente wo er sich nach vorne orientiert und drei, vier Gegenspieler im Mittelfeld überspielt (mit Ball am Mann!), wenn er dann aber abspielt, dann ... ist der Moment ... genau dann, wo ich mich frage was der Junge für enen beruf hat, verstehe ich einfach nicht. Elegant umschifft er die Mittelfeldspieler, dann versucht er "abzuspielen" zu "passen"; und peng, 95 % der Bälle landen IRGENDWO!
Warum?
Was läuft da für ein Programm ab, dafür ist übrigens ein Trainer da, der mal einen Spieler neu bootet.
Paul, ich hab nix gegen den Buben, aber ich kanns einfach ned sehen ohne im Fernsehsessel zusammenzubrechen, wenn er den Ball annimmt, und ganz automatisch Mathenia sucht, dann IMMER auf den Boden schaut wenn er den Ball führt. Herrlich jetzt wenn keine Zuschauer drin sind, da hört man die Nebenleute. "Luki obacht, kummt anner"; Luki, hinter dir", "Luki, neben dir" .... Luki, Luki, Luki, weil er selber ned schaut, weil er Angst er könnte einen Fehler machen, verkrampft wirkt. Ich verstehe das einfach nicht, und irgendwie tut er mir auch leid dafür, aber mein Blutdruck .... aber ich hab ehrlich nix gegen den, wirklich ned, ich lüch ned

.
Amen....