Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 09:42
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Anmaßung zu tun, absurde Rechtfertigungsversuche als genau solche zu entlarven.
Das ist nur Deine Meinung. Sie als absolut wahr hinzustellen, ist die Anmaßung.

Zitat:
1. Habe ich inzwischen mit den Richtigstellungen aufgehört, zumindest dem Herrn Oberpenetranz gegenüber
2. Weil es beim Thema Veganismus nicht um einen Kantenball beim Tischtennis geht, sondern um das Wertvollste, was es auf dieser Welt gibt - Leben.
1. Nee, bist noch ziemlich gut dabei.
2. Das wäre eine philosophische Diskussion wert. Zumindest "die Natur" scheint dem Leben nicht besonders viel Wert zuzumessen, wenn sie dafür sorgt, dass Tiere immer mehr Nachwuchs haben als eine stabile Population vertragen kann (mir schon klar, warum, aber trotzdem). Dass wir das bei Menschen anders sehen, ist der reine Eigennutz.

Zitat:
Äh - nein?
"...in diesem Thread, der von Veganern für Veganer und Interessierte sein soll..."

Dann eröffne doch einen entsprechenden Thread.
Aber bestimmt.
Du müsstest nur mit dem Titel klar machen, dass es um Rezepte, Kochen und Einkäufe geht, und ggf. fleischessende Pöbler darauf hinweisen, dass sie off-topic sind, statt dagegen zu argumentieren.
Aber ich vermute, Du magst diese Schlammschlacht in einer Art Hassliebe. Dann mal weiter viel Spaß!