Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 10:03
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das ist nur Deine Meinung. Sie als absolut wahr hinzustellen, ist die Anmaßung.
Hast Du Kindergartenniveau echt nötig?

Zitat:
1. Nee, bist noch ziemlich gut dabei.
Stark reduziert, aber noch nicht bei 0.

Zitat:
2. Das wäre eine philosophische Diskussion wert. Zumindest "die Natur" scheint dem Leben nicht besonders viel Wert zuzumessen, wenn sie dafür sorgt, dass Tiere immer mehr Nachwuchs haben als eine stabile Population vertragen kann (mir schon klar, warum, aber trotzdem). Dass wir das bei Menschen anders sehen, ist der reine Eigennutz.
Nein, das ist das, was den Menschen von den nicht-menschlichen Tieren unterscheidet.

Zitat:
Du müsstest nur mit dem Titel klar machen, dass es um Rezepte, Kochen und Einkäufe geht, und ggf. fleischessende Pöbler darauf hinweisen, dass sie off-topic sind, statt dagegen zu argumentieren.
Erstens geht es nicht nur um Rezepte, Kochen und Einkäufe, zweitens wiederhole ich meine Frage aus #3000:
Geht Ihr eigentlich auch in vegane Restaurants, um dort Euren Tierkonsum zu rechtfertigen?

Warum versuchen Tierkonsumenten im Veganer-Thread, ihren Tierkonsum zu rechtfertigen und zu verteidigen?

Zitat:
Aber ich vermute, Du magst diese Schlammschlacht in einer Art Hassliebe. Dann mal weiter viel Spaß!
Nö, ich kann sehr gut darauf verzichten. Den Schlamm werfen User wie Du, Schrotti & co.