Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 14:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Glück hatten wir seit Corona oft. Freitag war es leider aufgebraucht.

Der körperliche Aspekt stimmt, ist aber durch die Abgänge auch irgendwo hausgemacht.

Mich hat das Spiel an das Pokalfinale erinnert. Nur hatten wir dort das Glück auf unserer Seite. Leverkusen hatte eine ähnliche Taktik wie Gladbach und war zwischen der 50. und 70. (Freitag halt zwischen der 30. und 50.) mehrmals frei vor dem Tor.

Statistisch fällt auf, dass wir in den Spielen mit Lucas diese Saison deutlich weniger Tore bekommen als ohne ihn. Ich denke auch, dass man Freitag mit ihm und Boateng das Ding 2:1 gewonnen hätte.

Und du hast recht, Davies ist nicht sonderlich in Form. Dadurch werden leider Alabas Schwächen noch präsenter. Gleiches gilt für Pavard und Süle.

Ich denke, dass man aktuell gut beraten wäre nur noch phasenweise hoch zu stehen. So hat es Zidane 2016-18 gemacht. 10 Minuten Pressing, dann zurückgezogen, dann wieder höher. Was wir zur Zeit machen ist mMn. Harakiri und bei 2 Spielen pro Woche kaum spielbar.