Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 08:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Ich verstehe es einfach nicht, warum Du so unlogisch und irrational bist bzw. schreibst?! Da ich Dir keine mangelnde Intelligenz unterstellen möchte, kann dies nur bedeuten, dass Du dies absichtlich macht. Dagegen kann man dann allerdings nicht anschreiben. Ich frage mich nur, ob Du dich abseits des Veganismus also z. B. bei der Arbeit auch so verhälst? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.