Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 08:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehl

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Gestern beim Jauch. Ein sehr sympathischer Kandidat
aus Grevenbroich. Spielt NRW Liga. Kurz vor richtig Asche.
Hat es locker gesehen. Ich würde mich so in den Ars... beißen. Bei 750000* verzockt.
Sorry, aber wer bei dieser Stufe noch zockt und sich nicht sicher ist, ist selber Schuld, wenn er dann abkackt.Ich hätte von vorne herein auf Leichtathletik getippt, hätte mich aber nicht getraut. Ich meine, die ist von Anfang an mit dabei, hat zig Disziplinen und dann hast Du noch die ganzen ehemaligen DDR-Staatsdoper.