Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 14:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Karaš Scepter

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Mein Karas hat jedenfalls keine scharfen kanten oder unsaubere Übergänge

Meins auch nicht, aber das Griffende (die Form selbst und die Art, wie die Linse eingesetzt ist) lässt ebenso Luft nach oben wie die Genauigkeit beim Ziehen der blauen Linie, die sowohl ins Braun als auch in die weiße Linie rüber läuft.

Auch das ist, wie bei der von dir erwähnten Versiegelung, jetzt Jammern auf hohem Niveau, im Gegensatz zur Versiegelung aber nicht selbst nachzubessern.

Solche Kleinigkeiten unterscheiden dann eben "Quality made in Hungary" von einem etwa gleich teuren (ja ja, kein Rabatt) Viscaria.

Und das Ziehen der Linien ist beim Karas Feeling für 14,90 übrigens auch präziser...

Letztendlich sollte das aber nicht der zentrale Punkt des Testberichts sein.

Mir gefällt das Treiber CO spielerisch etwas besser. Dazu ist es ca. 35 Euro günstiger. Und mein Treiber ist besser verarbeitet als mein Karas.

Deswegen ist das Karas trotzdem eine absolute Bereicherung für das Holzangebot auf dem Markt, nicht nur im GEWO-Sortiment, sondern insgesamt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2423.JPG (234,8 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2425.JPG (72,7 KB, 179x aufgerufen)