Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 14:55
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis Zuhause - Boden rutschig?

Zitat:
Zitat von felix_tve Beitrag anzeigen
Ich richte mich zukünftig ein neues Zimmer ein, in dem sowohl schlafen & am Schreibtisch arbeiten, als auch Tischtennis spielen möchte.
Kurzfristig habe ich mich damit auch beschäftigt.
Erfreulicherweise konnten wir ein anderes, exakt gleich geschnittenes Zimmer als TT-Zimmer nutzen. Man kann da ganz ordentlich spielen, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich da noch ein Bett, einen Schreibtisch und gegebenenfalls einen Schrank unterbringen sollte. Wie viele m² hast du?

Der Boden ist übrigens Laminat, geht sehr gut mit Hallenschuhen. Wie das auf Dauer in Sachen Abnutzung ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, wir sind erst ein halbes Jahr hier.