Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 19:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Karaš Scepter

Von so einigen Hölzern, die dort in Serie produziert werden/wurden, kann man das nicht durchgehend behaupten.

Ich würde übrigens nicht grundsätzlich sagen

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
ich finde das Karas Holz auch wenn es ALC ist viel viel zu teuer.
aber bei einer UVP von 125 Euro erwarte ich eine etwas bessere Qualitätskontrolle.

Egal. Nehmen wir einfach an, der weitaus größere Teil der Produktion ist 1a, und für die Spieleigenschaften spielt es eh gar keine Rolle.

Kauf-/Testempfehlung für richtig Spaß nach dem Lockdown.