Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 19:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
3 Presseschreier! DREI!!

Baul ez soch hald amol wos! Asu gäids doch ned ... oder scho?
Naja, da bleibt auch mir die Spucke weg... Hab zu Wiesis und Köllner Zeiten ab und an beim Training zugesehen und da waren für mein Gefühl zuviele Trainer auf´m Platz über deren Funktion man zumindest bei den Einheiten wenig bis gar keine Erkenntnis gewinnen konnte.

Über einen Co-Trainer brauchen wir ned reden, der is Standard und wichtig. Torwarttrainer, ok, brauchst du ´nen Fachmann. Physiotrainer, sprich einer, der sich mit nichts anderem als der Fitness, Schnelligkeit, Ausdauer der Spieler beschäftigt, sollte jeder Proficlub haben. Dann geht´s aber schon langsam los. Mentaltrainer find ich im Grunde ganz spannend, aber nur, wenn der auch was bringt! Das tut er beim Glubb offensichtlich nicht, hat aber wahrscheinlich - der Motivation wegen... - einen mehrjährigen Vertrag mit 6-stelliger Gage. Dann gibt´s ja Taktiktrainer. Stürmertrainer. Eckentrainer?

Insgesamt über 300 (!) bezahlte Kräfte. DREI Pressesprecher...?! Ich sach ja, da bleibt auch mir die Spucke weg.

Einmal mehr hoffe ich auch in der Beziehung auf unseren Dieter, der das tut, was für den Glubb am besten ist, sprich mit eisernem Besen kehren und nur die Leute behält, die uns wirklich weiter helfen. Die sollen dann von mir aus auch angemessen bezahlt werden. Aber nochmal:

Fast 300.000 Gehalt jährlich für drei Pressesprecher...

Samstag sehen wir weiter. Bauchgefühl is gut, aber was heißt das schon ;-)

P.S. Die Bundesregierung hat nur einen Presseprecher, oder?