Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2021, 08:41
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis Spieler scheitert hauchdünn bei "Wer wird Millionär?"

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Leichtathletik hat auch viel mehr Disziplinen, wobei natürlich die Frage ist, ob Kanu usw. auch zu "rudern" zählt.
Genau daran hatte ich nachher auch zu Knabbern - leider nämlich nicht. Mit ein bisschen mehr Ruhe hätte ich darauf evtl. auch noch kommen können (implizit dachte ich bei "Rudern" direkt an Birgit Fischer) - diese Ruhe ging mir aber in der Situation völlig ab. Kanusport alleine sind auch nochmal über 50 Goldmedaillen.

Wobei ich auch sagen muss, dass man bei einer Differenz von 8 Goldmedaillen auf 25 Olympische Spiele mit deutscher Beteiligung wohl für beide Antworten gute Argumente findet, also hätte ich mich evtl. auch mit mehr Ruhe falsch entschieden.