Zitat:
|
Zitat von Justus Jonas
Süchteln - Derendorf 7:9
|
Ihr seid ja detailfreudig! Aber Justus, stimmt schon, was wahli geschrieben hat, einfache Ergebnisse sollten hier nicht gepostet werden, das macht das Forum auch unnötig voll und unübersichtlich.
Ich füge noch ein bisschen was ergänzend hinzu:
- Derendorf ohne Man, dafür mit Tappert
- Doppel Derendorf: 1: Groenke/Weyershausen, 2: Kojima/Tappert, 3: Trimkowski/Kustos
- Doppel 1 von Süchteln (Kamps / Domnik) verliert beide Doppel 0:3, dafür gewinnen Korakas/Eickhoff 3:0 gegen unser Doppel 1
- Chuya beide locker 3:1, Groenke gewinnt erstaunlicherweise gegen Kamps, und verliert genauso überraschend gegen Korakas
- Trimkowski nach der miesen Leistung gegen Hochneukirch wieder in guter Form, und gewinnt beide 3:1
- Weyershausen gewinnt Schlüsselspiel in der Mitte gegen Eickhoff
- Unten kam Kustos einmal in den 5. gegen Fischer, ansonsten ging alles chancenlos weg
@wahli:
Wenn die Bilanzen stimmen, dann müsste Menke gegen Justin Donnelly verloren haben (???), und Du gegen Marvin Both (?????)! Wie geht das denn bitte? Kann ich mir ja beides überhaupt nicht erklären ...
Wäre gut, wenn mal jemand was zu den Spielen von Hochneukirch, Porselen (Wo ist Lintorfer Nr. 3?) und Walbeck (Hau rein, Fozzi!) schreiben könnte!