Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2021, 10:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis Spieler scheitert hauchdünn bei "Wer wird Millionär?"

1) Du bist echt ein sympathischer Typ!

2) Ich wollte zum 3. x "24" gucken, hatte nur kurz RTL an und bin hängengeblieben. Das wäre mir bei irgendeinem Langweiler auf dem Stuhl nicht passiert...

3) Wie Du das bis zu dieser letzten Frage hinbekommen hast, war echt stark!

4) Das Problem bei dieser für Dich letzten Frage war, dass Du noch den 50/50-Joker hattest. Hättest Du Dich zwischen allen 4'en entscheiden müssen, hätteste vielleicht noch den Zusatzjoker eingesetzt.
Oder wäre bspw. u.a. Reiten & Rudern stehengeblieben, wärst Du Dir vermutlich nicht so sicher gewesen. Oder Leichtathletik & Schwimmen. Oder Schwimmen & Reiten. Aber gerade die Kombi Leichtathletik & Rudern hätte bspw. auch mich klar auf Rudern tippen lassen. Allein die Doping-Vergangenheit der DDR und die fehlende Übersicht im Kopf, was die seinerzeitigen Medaillen betraf, hätten mich vom Einloggen abgehalten. Dass es bspw. 1936 5 deutsche Gold-Medaillengewinner in der Leichtathletik gegeben hat, hätte ich auch nicht gewusst. Kenne von denen keinen einzigen Namen.

Auch ist mir erst jetzt so 100pro klar, dass Kanu kein Rudern ist.

5) und ganz klar am Wichtigsten: Du bist ein guter Typ! Siehe Punkt 1. Und das ist mit keinem Geld der Welt zu erkaufen!