Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2021, 22:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Naja dann denkst du halt so. Kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
Schade nur das man mit dir gar nicht sachlich diskutieren kann.

Meiner Meinung nach ist Timo nach wie vor der beste Europäer, wenn es denn darauf ankommt.
Dahinter kommt eine sehr breite Spitze, bei der es einfach nicht möglich ist diese auf einzelne Plätze zu setzen, da jeder jeden schlagen kann, ganz nach Tagesform.
Ovtcharov, Franziska, Duda, Källberg, Falck, Gauzy, Groth, Pitchford nehmen sich alle nicht viel. Und natürlich kann auch jeder von denen Timo schlagen, doch meiner Meinung nach geht Timo in jedes Spiel als Favorit, wenn er Normalform hat.
Hinter den genannten kommen dann für mich mit nur wenig Abstand Spieler wie Freitas, Gardos, Jorgic, Karlsson, Pucar, Samsonov und Habesohn.