Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 01:26
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das kann man vom allgemeinen natürlich sehen wie man will das steht einem jeden frei wenn es jedoch rein nach den fakten indem von mir bestimmten zeitraum geht dann geben mir die fakten eben schlicht und ergreifend recht und mehr habe ich damit auch gar nicht impliziert...
Dir geben die Fakten die du so interpretierst wie du es möchtest recht, nicht mehr und nicht weniger. Dir wurden schon oft genug deine alternativen Fakten um die Ohren geschlagen, aber mit dir braucht man über "deine" Fakten ja nicht diskutieren.
Erinnert mich an die Querdenker die auch alles besser wissen, egal wie lange man mit denen diskutiert...