Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 07:28
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
kiel wirft die bayern im pokal raus peinlich

Ich hatte nicht umsonst von langer hand auch im größten erfolg immer davor gewarnt dass die strategischen Planungen nicht ausreichen und sie einholen werden auch hier hatten mich meine antennen wieder einmal nicht getrogen...

Gerade wenn die Belastung im der coronanzeit ansteigt darfst du keine korsettstangen abgeben und auf der anderen seite nur Pflaumen holen das rächt sich jetzt halt Bitterböse...
Schon wieder Schwachsinn

Wie schon vorher von mir vorausgesagt, wird die fehlende Vorbereitung seinen Tribut zollen. Nur daran liegt die momentane Formkurve. Weil man einen Thiago abgegeben hat der vielleicht 50 % aller Spiele absolviert hat liegt es sicherlich nicht. Sane war gestern noch einer der Besten und alle anderen sind einfach überspielt. Bayern wird in dieser Saison vermutlich nichts reisen, was aber auch nicht schlimm ist. Das macht sie nächste Saison um so stärker.