|
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Er macht den Fehler, dass er Ergebnisse so interpretiert, wie er es gerade für seine Argumentation benötigt und ignoriert im Grunde gegensätzliche Fakten.
Zudem macht er den Statistikfehler, dass er vergangene Leistungen einfach nicht miteinbezieht und diese je nach aktuellem Argumentationsziel einfach abschneidet und so tut, als hätte es diese nicht gegeben bzw. als würden sie nichts mehr bedeuten.
Zum Beispiel wird bei Källberg völlig außer Acht gelassen, wie er die letzten 4-5 Jahre gespielt hat. Natürlich spielt er aktuell besser. Aber die Entwicklung der Spielstärke ist nunmal im Allgemeinen graduell und für diese aktuell gute Bilanz kommen nunmal auch andere Effekte ins Spiel, wie teilweise (relativ) schwache Gegner und auch Glück bzw. eine aktuelle sehr gute (temporäre) Form.
Man wird nunmal nicht von heute auf morgen plötzlich ein ganz anderer Spieler. Genau das berücksichtigt beispielsweise der TTR-Wert, weswegen ich diesem auch als Spielstärkemaß eine hohe Bedeutung zukommen lasse.
Geändert von tt-master1989 (14.01.2021 um 11:37 Uhr)
|