|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Haaland hat doch dieses Jahr noch gar keine AK, wenn ich das richtig sehe.
Holt man ihn, dann wäre aber Müller raus aus der Stammformation...
Ich würde sogar soweit gehen, mit Blick auf das Finale dahoam 23, dass man 22 bei Haaland UND Sancho all in geht.
Haaland ginge spielerisch sogar, wenn man es ähnlich wie Real mit Ronaldo/Benzema spielen würde.
Neuer
Kimmich-Upamecano-Lucas-Davies
Camavinga-Goretzka
Haaland-Lewandowski-Sancho
Defensiv wäre das bockstark und offensiv auf dem Level des legendären "MSN" Sturms von Barca.
Finanziell durchaus machbar, wenn man dafür einen Winger abgibt. Je nachdem, wie er sich entwickelt könnte es Sane sein, aber auch Gnabry.
Dass man Lewy abgibt glaube ich nicht. Den sehe ich, wie Neuer, bis 2025 in München.
Da unser Verein aber eine andere Politik verfolgt, es sei denn Tuchel wird Trainer, dann knallt es da, wird man wahrscheinlich in der Offensive nichts machen. Hansi hat halt auch eine starke Affinität zur deutschen N11, was, so meine Vermutung, auch hauptsächlich sprachlich/kulturell bedingt ist. Das sehe ich als einzigen wirklichen Schwachpunkt bei ihm, dass er, wie Jogi, seine Lieblinge hat, die unantastbar sind. Da ist Klopp, bei ähnlichem Spielansatz, über die Jahre erheblich pragmatischer und egoistischer geworden. Tuchel sowieso, der kennt kein Freund und Feind. Da konnte Jogi noch so viel jammern, Draxler spielte keine Rolle.
|