Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 16:15
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Für mich hat Flick eine gehörige Portion Mitschuld. Wer nicht mit der besten Aufstellung und dieser Abwehrformation startet, Alaba, Boateng, Pavard schont, darf sich nicht wundern, wenn es besonders in der Abwehr rummst. Und gerade in solchen kampfbetonten Spielen ist Martinez immer als Abräumer gefragt. Gnabry und Lewandowski erst als Joker war zu spät.

Der zweite Anzug sitzt eben nicht und ich gehe davon aus, dass der FC Bayern in der nächsten Saison ein anderes Gesicht haben wird und einige Leute ausgemustert werden. Alaba, Boateng kann man wohl abhaken. Costa zurück, Roca und Martinez wird man auch keine Steine in den Weg legen. Tolisso darf bestimmt auch gehen und Süle ist so oft angezählt worden, dass man bei einem guten Angebot auch nicht ablehnen dürfte.

Nur, wer soll kommen, wenn Brazzo das Sparschwein nicht öffnet? Findet man bei den Abgängen keinen guten Ersatz, sind andere Teams mit der Kaderplanung schon einen Schritt weiter und zukunftsorientierter. Für mich war es ein großer Fehler, Perisic nicht übernommen zu haben und die Wundertüte Sané zu dem Preis zu verpflichten. Das war jemand, der auch in engen Spielen Leistung zeigte. Alter schützt vor Leistung nicht, lieber Brazzo.

Nicht auszudenken, wenn Tripple-Trainer Flick am Ende eine "Nulltitelsaison" abliefern würde.