Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 08:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

Zitat:
Zitat von Marauder
Schorschi hat ja eigentlich schon das meiste geschrieben ... hätte sich aber ruhig selber etwas hervorheben können - er war immerhin an 4 Punkten beteiligt - mehr geht nicht! Ebenso war ich von Stockels Trefferquote mit der Vorhand beeindruckt - lag bei knapp 100 % ... alles in allem eine sehr starke Leistung der Dormagener, was man von uns nicht gerade behaupten kann.

Irgendwie hatten bei uns alle etwas Probleme mit ihrem Spiel ... ich für meinen Teil hatte das Gefühl, das meine Unterschnittbälle völlig wirkungslos sind :-((( ... oder die Dormagener sind halt alle Abwehrkiller, denen Unterschnitt überhaupt nichts ausmacht! Jetzt muss ich natürlich aufpassen, dass mich meine Jungs zum nächsten Spiel nicht wieder in Urlaub schicken ;-)))

Gruß und schönen Sonntag
Marauder
Dazu kann ich nur sagen, dass Merkentrop m.E. gegen Abwehr eigentlich nicht so stark ist, habe ihn ein paar Mal gegen Abwehrer verschiedenster klassen gesehen ... Allerdings muss man ja auch fairerweise sagen, dass Du nicht von Deinem Schnitt lebst (wie z.B. ein Thorsten Quick), sondern davon, dass Du viel holst, und gut stören kannst. Das kommt Merkentrop natürlich wieder entgegen.

Insgesamt wirklich ne faustdicke Überraschung, zumal bei Dormagen noch der Einser fehlte! Respekt!