Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 12:47
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Zigeuner:
Wäre bei gesetzlich erlaubtem Kannibalismus denn in Ordnung, andere Menschen zu töten und zu essen?
Die Kombination aus so einer modernen Gesellschaft mit verbindlichen, niedergeschriebenen Gesetzen und Gesetzen die ebendies zulassen halte ich für utopisch.
Aber ja, dann müsste man sich damit arrangieren. Würde ja noch nicht heißen, dass ich mich dem anschließen müsste, nur weil es erlaubt ist.

Noch gar nicht solange her, da mussten wir Menschen wohl mit der ständigen Angst leben von anderen Menschen, vielleicht auch im eigenen Stamm, ausgelöscht zu werden.
Kannibalistisch waren aber glaube ich nur die wenigsten Völker unterwegs, oder? Kommt vielleicht auch darauf an, wie weit man nun zurückschaut.

Geändert von Zigeuner (15.01.2021 um 12:51 Uhr)