Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Es stirbt nicht immer ein Tier, ein Tier stirbt für viele Mahlzeiten.
4 Kühe im Leben heißt eben, das alle 20 Jahre eine Kuh stirbt.
|
Sagt der größte Vertreter des Speziesismus.
D.h. Du ernährst Dich von einer Kuh 20 Jahre lang? Möchte ich sehen.
Hast Du eigentlich die Tiere gezählt oder gehst Du über das Gewicht und vergisst die Kälber?
Übrigens sind bei den über 800 Millionen Tieren pro Jahr in Deutschland keine Fische enthalten, das sind allein die Landtiere.
Wenn man die Fische noch dazu zählen würde, klingt es natürlich schlimmer als Du es gerne verkaufst. Aber für Dich sind 4 Kühe ja so gut wie nichts, Hühner zählen eh nicht, also was soll's, wenn da noch ein paar Fische dazu kommen.

Wie lebensverachtend kann man eigentlich ticken?
Jedes Tier ist eins zu viel.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wer andere Leute für zu ungebildet und sich selber für erleuchtet hält?
Der, der z.B. das folgende geschrieben hat.
|
Worte verdrehen, das ist Dein Business. Ich bin raus, ein paar letzte Klarstellungen noch:
Du schriebst: Der EINZIGE Erleuchtete. Habe ich nie behauptet.
Danke für nichts.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Die Tötung zur Verhinderung von Hungersnöten der Tiere und Übernutzung des Lebensraums ist genauso nötig.
Nicht für den Menschen, sondern um Tierleid zu vermeiden.
Sagen Nabu, BUND und die anderen Naturschutzverbände.
Listen to the science.
|
Listen to the facts:
Menschen verhungern, weil ihnen Nahrung vorenthalten wird, die völlig sinnfrei in die Fütterung von Tieren gesteckt wird, die der Wohlstandswesten sinnfrei konsumiert.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Die ganze Erleuchtungsrhetorik habt ihr jedenfalls drauf.
|
Der Einzige, der von Erleuchtung spricht, bist DU.
Kein Veganer hält sich für erleuchtet, überlegen oder sonstwas.
Empathischer und zum Teil sicherlich besser informiert als die Masse trifft eher zu.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wer seine Informationen nur aus Youtube-Videos gewinnt
|
Willst Du mir damit unterstellen, ich würde meine Informationen NUR aus yt holen? Jessas, Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
wer nicht auf die Fachleute hört
|
Du meinst die Fachleute, die sagen, dass wir mit einer rein pflanzlichen Ernährung über 12 Milliarden Menschen ernähren könnten?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
wer ständig pauschaliert und nicht den Einzelfall sieht, der macht das genauso wie die Querdenker.
|
Sagt derjenige, der immer von
die Veganer wollen Tiere ausrotten und dergleichen schreibt.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Es ist nicht unseriös, weil es auf youtube ist.
Es ist unseriös, weil nicht ausgewogen ist.
Eine vegane Mutter nach der gut verlaufenen Schwangerschaft zu interviewen ist die vegane Version von 'Rauchen ist nicht schlimm, Helmut Schmidt ist auch uralt geworden'.
|
Merkwürdig (nicht wirklich), dass das Gegenteil der Fall ist bzw. war und groß aufgebauscht wurde, als ein Kind eines veganen Elternpaars gestorben ist.
So, nun bin ich auch mit Dir Lügner fertig, Du kannst nun unwidersprochen trollen und Deine ewigen Lügen wiederholen, bis sie vielleicht irgendjemand glaubt, ich habe mit Dir schon zu viel Zeit vergeudet. Viel Spaß dabei!